Poi Warner löschen

  • Wie kann ich den Poi Warner vollständig von meinem 7988 löschen ?

  • Wenn Du im Hauptspeicher des 7988 installiert hast: schließ den 7988 über usb mit as an den pc an, wähle mobiles Gerät aus, such den Warner und lösch ihn mit markieren und entfernen...

  • Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, weil ich mein Becker (ok, ist das 7934) nicht dabei habe, aber wenn ich mich recht erinnere, wird doch bei der Installation des POIwarners die MNAV.EXE ausgetauscht, so das beim Aufruf der Navi-Software zuerst der POIwarner gestartet wird und erst dann die Navigation ... ???


    Wie gesagt, bin mir nicht sicher, aber einfach löschen würde ich dann nicht, u.a. kann es ja sein, das der Start der Navigation gar nicht mehr durchgeführt wird, wenn die manipulierte MNAV.EXE den POIwarner nicht (mehr) findet.


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Alhifi


    ich meine nicht, dass das bei meinem 7934 so war- auf Grund eines technischen Defekts ( 8) :-D)) musste ich anschließend ja den POI-Warner neu installieren- hatte ihn dann zwischenzeitlich mal wieder gelöscht- ohne irgendwelche Startprobleme...