Schutzfoliencenter / Creative Shops

  • Hallo,
    bin hier über dieses Forum bzw. diese Seite per Werbung auf die Firma Schutzfoliencenter - Creative Shops hingewiesen worden. Da mir deren Homepage einen guten Eindruck gemacht hat, habe ich sogleich auch Folie für meinen 470 T bestellt. Am gleichen Tage auch noch das Geld überwiesen und leider nach nun 4 Wochen noch immer keine Ware erhalten. Beim ersten Anruf wurde mir erklärt eine Maschine sei kaputt gewesen und darum müsste ich mich noch 2 Tage gedulden. Tage später hat man mir dann erklärt, die Ware sei versand worden. - Tage später nachdem ich nichts erhalten hatte, hieß es, der Folienlieferant hätte die Ware noch nicht geliefert. Zwischenzeitlich komme ich nicht mehr telefonisch an die Firma ran, die Homepage gibt es auch nicht mehr - dort nur noch der Verweis auf irgendwelche internen Probleme und die Bestellungen würden bis zum 17.07. 07 ausgeliefert. Heute ist der 18.07.07 und ich habe noch immer keine Ware. Muss wohl einer Betrugsfirma aufgelaufen sein. Daher bevor hier noch mehr darauf reinfallen, meinen Beitrag hier. Ich bin total verägert. Kann man sich so etwas gefallen lassen ? Ist zwar nicht die Summe, aber ich hab nun mal leider nichts zu verschenken. -


    Ramos

  • Hi,
    ich hatte, wenn ich mich recht erinnere am 30.6.7 eine Folie bestellt, gleich per homebanking bezahlt, eine Kundennummer bekommen (email) und gestern endlich die Folie.
    Eine Anfrage (email), wann endlich die Ware käme, blieb auch ohne Reaktion.
    Hatte das Geld schon als Le(h)ergeld abgebucht, bin dann aber noch positv überrascht worden.
    Also, mach's anders als ich und reg dich ab und warte.Inzwischen habe ich drei Folien, denn hatte mir zwischenzeitlich 2 von medion bestellt, dort online bezahlt und in 2 Tagen war die Tüte da
    Gruss
    Rechenschieber

    2 Mal editiert, zuletzt von Rechenschieber ()