Y-Adapter verlängern ?

  • Hallo ,


    Habe einen GNS Y-Adapter 3,5mm Klinke mit Fakra für meinen A6 mit MMI plus.
    Jedoch sitzt wohl der Fakra-Anschluß hinten links im Kofferraum.


    Ich finde keinen Shop der eine Antennen- Verlängerung vom GNS Adapter zu meinem 4410 nach vorne anbietet.


    Bauanleitungen habe ich wohl gefunden, aber das behersche ich leider nicht.


    Bin ich denn einer von wenigen der diese Verlängerung braucht?


    Wer weiss und kennt eine Bestellmöglichkeit eines Verlängerungskabel?


    Viele Grüße
    Frank

  • Warum schließt du den Adapter nicht direkt am Radio an? Das sollte sich doch schon in der Frontmittenkonsole befinden.

  • Danke bonni,


    wäre ja noch Geld mitzuverdienen sowas herzustellen, da es sowas noch nicht gibt.
    Ich finde nur die Info von der Fa. GNS wo ich den Y-Adapter bestellt habe sehr schlecht.
    Der gute Mann sagte mir am Telefon das diese so eine Verlängerung nicht herstellen bzw nicht im Programm haben.
    Jedoch wäre dies in jeden Fachhandel zuhaben !!!???????? ( Verwirr)
    Wieso erzählt er so einen Blödsinn!


    Da sage ich nur, mieser Service. Ich lasse mich sowieso nicht mehr im Geschäft beraten geht sowieso fast immer in die Hose.
    Selbst ist der Mann ;) In den Foren bekommt man die meisten Infos.


    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank,


    hier habe ich die Herstellung der Verlängerung nochmal genauer beschrieben!


    Gruß,
    Stefan