P4210/PNA465 - Upgrade auf 2.3 PE?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir kürzlich ein Medion P4210 mit GoPal 3.0 AE bei Schlecker gekauft - hierbei soll es sich ja um den direkten Nachfolger vom PNA465 handeln.


    Da ich zu Hause auch noch ein PNA470 mit GoPal 2.3 PE und TMCPro rumliegen habe, frage ich mich nun, ob ich theoretisch durch ein Aufspielen der PE-Software auf das P4210 genau die gleichen Funktionalitäten habe, wie beim PNA470?


    Diese Frage ist natürlich nur theoretisch, da ich keine Lizenz-Verletzungen begehen möchte - alternativ würde ich halt die Software vom PNA470 löschen.


    Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe!


    cool400 8)

  • Zitat

    Original von cool400
    frage ich mich nun, ob ich theoretisch durch ein Aufspielen der PE-Software auf das P4210 genau die gleichen Funktionalitäten habe, wie beim PNA470?


    Dann musst du aber auch die alten Karten nehmen. Die vom P4210 funktionieren imho nicht mit PE 2.x.


    Gruß
    bonnie