SD-Karten-Problem beim Mio C520T

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und habe seit knapp zwei Wochen den Mio C520T. Habe damit aber ein paar Probleme:
    1) Ein Problem ist, daß beim Aufladen im Auto über den Zigarettenanzünder der Ton verschwindet, sobald eingesteckt wird. Der Händler wird mir in den nächsten Tagen eine neue TMC-Cradle zur Verfügung stellen - ich hoffe dann funktioniert auch das.


    2) Mein derzeitiges Hauptproblem ist die SD-Karte. Ich habe jetzt zwei verschieden gekauft und probiert (SanDisc mit 2GB und Hama mit 1GB) - und beide funktionieren nicht. Es kommt z.B. beim Aufruf der Bilder die Meldung "SD/MMC-Karte nicht gefunden". Wenn ich dann das Ding an meinen PC anschließe bekomme ich von dem die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Komischerweise funktioniert es mit der 128MB-Karte aus der Digicam. Habe daher die SD-Karte in der Digicam formatiert - keine Änderung. Vielleicht kann mir jemand helfen - Danke im voraus.

  • Problem gelöst: Das Gerät hatte einen Defekt und wurde mir anstandslos vom Händler (Fa. Niedermeyer) ausgetauscht!
    Nun funktioniert der Ton auch beim Aufladen im Auto und mein Gerät kennt jetzt auch die SD-Karten!