Ich komme in friedlicher Absicht !!!

  • Hallo an Alle,


    nach dem ich vor einiger Zeit mit der Frage nach den PNG-Dateien für die neue Kompassansicht (die mir gefallen hat) nicht so einen guten Einstand hier im Gopal 3 Forum hatte möchte ich mich nun noch mal melden.



    Sollte jemand von Euch intresse an meiner Fälschung haben dann findet Ihr die benötigten PNG-Dateien im GopPal 2 (470) Forum.


    Original und Fälschung siehe unten.



    Viel Spaß damit


    Tschau Johannesleopold


    PS.: http://forum.pocketnavigation.de/tid1077728-sid.htm

  • Mann, mann legt doch nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage.


    Manchmal versteht man auch etwas falsch.


    Hast Du übrigens Toll gemacht. Gefällt mir auch gut.
    Mal sehen ob ich den einbauen kann.


    Lass Dich nicht ärgern.

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()


  • Hallo nowodka,


    mein anfänglicher Ärger ist schon längst irgentwo im Niemandsland gelandet.


    Denn eigendlich wollte ich durch meine Anfrage nur meine Faulheit unterstützen um nicht selbst an das Grafische zu müssen.


    Im nachhinein bin ich jetzt schon froh darüber, denn das Aussehen meiner Fälschung scheint ja nicht nur mir zu gefallen wie die Downloadzahlen zeigen.


    Nichts für ungut


    Tschau Johannesleopold

  • Hallo,


    ich habe versucht, den Kompaß in den Sokobana Skin zu integrieren. Genau nach Anleitung. Danach läßt sich die Navigation nicht mehr starten und das Navi macht einen Softreset. Die Nr. 278 in der PFSkin Datei war schon belegt. Kann es daran liegen ? Ist die Nr. wichtig oder kann man einfach die nächste freie nehmen ?


    Gruß Holger

  • Zitat

    Original von HolgerN
    Hallo,


    ich habe versucht, den Kompaß in den Sokobana Skin zu integrieren. Genau nach Anleitung. Danach läßt sich die Navigation nicht mehr starten und das Navi macht einen Softreset. Die Nr. 278 in der PFSkin Datei war schon belegt. Kann es daran liegen ? Ist die Nr. wichtig oder kann man einfach die nächste freie nehmen ?


    Gruß Holger


    Hallo HolgerN,


    die nummer ist schon wichtig für die Zuordnung der PNG-Dateien.


    Wenn ich richtig liege dann ist die Nummer 278 bei mir der Kompassbackbutton oder ?


    Du müsstest also wenn die 278 schon vergeben ist die nächste freie Nummer nehmen.


    Das musst Du natürlich noch in der GPS-View entsprechend umschreiben.


    Da die Anleitung nur für die Gopal 2 Versionen geschrieben ist hoffe ich das Du in Sachen Skinning für die neue Gopal 3 Version schon Erfahrungen sammeln konntest um das ganze an Gopal 3 anzupassen.


    Deshalb habe ich auch nur auf die PNG-Dateien in meinem oberen Beitrag hingewiesen.


    Falls Du also Probleme mit dem Anpassen an Gopal 3 haben solltest dann würde ich mir in der nächsten freien Minute mal die PFSkin von Gopal3 anschauen um zu sehen ob es durch event. Neuerungen Probleme bei der Anpassung gibt.


    Tschau johannesleopold

  • Hallo johannesleopold,


    ich war zu schnell. Im Sokobana Skin ist die Höhenangabe beim Kompaß ja schon drin.


    Trotzdem danke für Deine Antwort.


    Gruß Holger