Yakumo TMC-Adapter mit Asus kompatibel?

  • Hallo,


    hatte früher einen Yakumo Delta X5 BT mit einem TMC Adapter von GNS.


    Jetzt habe ich einen Asus MyPal A696.


    Wollte den TMC Adapter, da er die gleiche Schnittstelle(Mini USB) hat wie der Yakumo, nun mit meinem Asus verbinden.


    Beim Konfigurieren, ergibt sich aber immer wieder der Fehlöer, das er das Gerät nicht findet.


    Ausserdem bringt er die Fehlermeldung, das er auf Bluetooth nicht zugreifen kann. Hat er beim Yakumo nicht gebracht.


    GPS funktioniert fehlerfrei auf COM 5


    Meine Navi Software ist Falk Navigator SC mit WM 6.



    Gibt es da unterschiede zwischen den TMC-Adaptern für Yakumo und Asus?


    Wenn nicht, wo kann dann der Fehler liegen?


    MFG


    Felix

  • da ich interesse am Asus A696 hab, würde mich bevor ich kaufe gerne wissen, ob jetzt TMC funktioniert oder nicht.
    Hier gibts zB eine komplette KFZ Halterung mit integriertem TMC für den A696, also müsste es doch auch was geben wie den gns oder ähnliches?


    Gruß cat