Komplette Anleitung für P4410 (GoPal 3.0PE) gesucht

  • Hallo Leute,


    vor kurzem habe ich mir das neue Navi von Medion P4410 mit GoPal 3.0PE bestellt. Leider ist es noch nicht geliefert worden :-D)


    Ich bin doch so ungeduldig :(


    Auf der Medion-Homepage kann ich leider nur die Kurzanleitung herunterladen, zum Einlesen hätte ich aber schon jetzt gerne die Komlettanleitung (soll auf der CD/DVD bei dem Gerät dabei sein).


    Vielleicht könnte mir jemand, der dieses Gerät besitzt die pdf-Datei per PN zukommen lassen ;D


    Gruß
    Hochstaedter

  • gelöscht durch Tobias B.


    Bitte keine Support Mails posten, dass ist per Disclaimer der Betreffenden Firma untersagt!

  • huhu,


    abgesehen davon, dass du glaube ich hier keine Support-Mails veröffentlichen darfst, schrieb er ja :


    es ist leider noch nicht geliefert worden !



    wo soll er dann ne DVD aufmachen ?(



    hier ist die Geräteanleitung

    Einmal editiert, zuletzt von HONK2007 ()


  • :D :D :D


    Mal was lustiges!


    MfG


    sonytt

  • Vielen Dank an Honk und .... (anonyer User)


    für die schnelle und hilfreichen Dateien.


    @Herrn Juern: Richtig ich habe die CD/DVD noch nicht, sonst hätte ich nicht diesen Thread ins Forum gestellt 8)


    @sonytt: Unnütze Postings werden durch Wiederholungen nicht besser.


    Gruß
    Hochstaedter

  • Tja, ich wollte helfen ... denn wenn das Navi da ist, ist auch die DVD da !!!
    Oder?


    Trotzdem viel Spaß damit,
    Juern

  • Hallo Juern,


    Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber wie schon geschrieben wollte ich mich einlesen bevor ich das Gerät und damit die DVD erhalte um gleich losfahren zu können.


    Gruß
    Hochstaedter