Bilder der am Lenkrad angebrachten Fernbedienung

  • Hi, woher bezieht die FB ihren Strom? Batterien?
    danke
    wodo

  • ja es sind 2 knopfzellen mitgeliefert!


    hab auch ne frage bezügloch navi! mein lenkrad ist relativ dünn da steht von dem gummiband einiges über wenn aber zuviel übersteht geht das kläppchen nimmer zu! abschneiden kann auch nicht die lösung sein da ich ja sicher mal das auto wechsle

  • Zitat

    Original von Lacto
    ja es sind 2 knopfzellen mitgeliefert!


    hab auch ne frage bezügloch navi! mein lenkrad ist relativ dünn da steht von dem gummiband einiges über wenn aber zuviel übersteht geht das kläppchen nimmer zu! abschneiden kann auch nicht die lösung sein da ich ja sicher mal das auto wechsle


    Hallo, du kannst es nur abschneiden denn eine andere Lösung gibt es nicht.
    Wenn du ein anderes Auto hast eventuell passt es, wenn nicht müsste man sich wieder so eine ähnliche Befestigung basteln.


    Danke an MEDION


    mfg