Support für den T6000 jetzt von TomTom?

  • Endlich weiß ich, warum man vom Navigon-Support kaum mal brauchbare Hilfe zum Transonic 6000T bekommt:
    Zuständig für Mailanfragen zu diesem Gerät ist nämlich TomTom - meint zumindest der ADAC: <KLICK> :hat2
    (siehe dort angegebene E-Mail-Adresse unter "Hersteller/Vertrieb" - Stand:10.7.)
    ... and now for something completely different... ;)

  • Zitat

    Original von Nightsurfer
    Endlich weiß ich, warum man vom Navigon-Support kaum mal brauchbare Hilfe zum Transonic 6000T bekommt:
    Zuständig für Mailanfragen zu diesem Gerät ist nämlich TomTom - meint zumindest der ADAC: <KLICK> :hat2
    (siehe dort angegebene E-Mail-Adresse unter "Hersteller/Vertrieb" - Stand:10.7.)
    ... and now for something completely different... ;)



    Jeder vertippt sich mal...auch derjenige der für die ADAC-Seite zuständig ist. Denn drber steht ja eindeutig www.navigon.de