POI-Icons nach Hardreset weg

  • Hi,


    mit folgendem Problem komme ich nicht mehr weiter:


    Nach einem Hardreset und Wiederaufspielen des Backups von der Speicherkarte (erstellt, als alles funktionierte) sind die POI-Icons in der Karte von Desti6 nicht mehr zu sehen. Der POI-Warner läuft im Hintergrund von Desti6 (grünes Quadrat unten links auf dem Display ist vorhanden), Overlay-Einstellungen und entsprechende Häkchen sind gesetzt, POI-Synchronisation vor einer Stunde einwandfrei durchgeführt.


    Softreset bringt nichts.


    Gibt es eine andere Lösung als die komplette Löschung und Neuinstallation des POI-Warners ?


    Gruß


    Eichsi :)

  • Tja, hat sich (irgendwie) von selbst erledigt. Ein weiterer Softreset, unmittelbar danach Navistart mit Mausunterstützung, und alle POI-Icons waren wieder da. Keine Ahnung, was die Lösung ist. Wenn jemand das gleiche Problem bekommen sollte, lautet meine Empfehlung: an allen Schaltflächen mal rumfummeln, zwischendurch öfter mal einen Softreset, unterlegt mit fröhlichen Flüchen, und dann läuft es irgendwann wieder... :gap