Bluetooth schaltet sich nicht mehr an

  • Ich habe mein P4410 jetzt seit nicht ganz 2 Wochen. Bin super zufrieden! Nur habe ich auf einmal Probleme mit der Bluetooth-Schnittstelle. Am Freitag habe ich mein Handy (K750i) eingeschaltet, das Navi hat es auch sofort gefunden. Als ich auf der Autobahn war, wollte ich ein Gespräch führen ... zack, die Bluetooth-Schnittstelle ist beim Navi aus. X(


    Jetzt kann ich sie noch nicht einmal mehr einschalten. Egal wie lange ich auf den Button drücke, nix tut sich! :-D)


    Kann mir jemand bitte einen guten Rat geben, ausser das Gerät zurückzuschicken???? Würde es eigentlich gerne behalten, aber Bluetooth ist schon ziemlich wichtig für mich.


    Gruß


    mitsch49

  • Hallo hast du es schon mit hardreset( 6sec drücken) probiert?


    Und dann wieder einschalten(3 sec) drücken.


    mfg

  • DANKE DANKE DANKE!!!!! SIE GEHT WIEDER!!!!


    Vielleicht sollte ich mir doch mal die Beschreibung durchlesen. Bisher war ja echt alles easy!!!!


    Bin froh, dass das Problem so einfach behoben ist!