Trackersteller! Programm zum bereinigen und beschleunigen von aufgezeichneten Tracks!

  • Hi Jojok, ich habe das Problem schon Soko geschildert. Aber Du bist doch Mort-Script-Spezi.
    Ich werde es Dir auch mal schildern: Da ich auch den PoiWarner nutze kommt bei mir immer das Problem des zu geringen Speichers bei der Spracherkennung.
    Wenn ich den Task Menu kille, geht es.
    Kannst Du helfen, ein Mort-Script zu erstellen, dass aus dem Start-Menu heraus die Navigation startet und das Start-Menu beendet?
    Über den Button Start-Menu wird es ja wieder gestartet, allerdings mit der Fehlermeldung "Open Com1 failed" jedoch ohne Konsequenz.
    Das könnte man doch generell in den Skin einbauen.
    Was soll das Menu im Hintergrund gehalten werden?


    Danke im Voraus

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D

  • Zitat

    Original von altheo
    Was soll das Menu im Hintergrund gehalten werden?


    Da scheint einer schon die Version 7.3 des wind-hund-Skins gesehen zu haben, obwohl noch gar nicht veröffentlicht ...:D - genau die gleiche Idee hatte ich auch und werde sie auch in 7.3 realisieren. :)

  • Zitat

    Original von wind-hund


    Da scheint einer schon die Version 7.3 des wind-hund-Skins gesehen zu haben, obwohl noch gar nicht veröffentlicht ...:D - genau die gleiche Idee hatte ich auch und werde sie auch in 7.3 realisieren. :)


    Ja gut! Nur ich bin mittlerweile bei PE 3.0 und brauch nur mal so ein Mortscript.
    Ansonsten fehlt mir Deine Skin-Erfahrung schon.


    Manchmal habe ich auch eigene Ideen :D

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D

    Einmal editiert, zuletzt von altheo ()