Offfizielle Updates & Patches

  • Hallo zusammen,


    wenn Medion offiziell Updates oder Patches herausgibt - wo kann man diese einsehen und downloaden?

  • Ach, mach dir keine Sorgen. ;)
    Spätestens eine Stunde nach Erscheinen steht ein Thread dazu hier im Board.


    Gruß
    bonnie

  • sillynrw


    Hallo,


    keine Ahnung, ob dein Forenname Programm ist, aber bei Medion habe ich selbstverständlich zuerst geschaut. Im Bereich GoPal findet sich unter der Rubrik Service erst einmal gar nichts, was in Richtung Downloads etc. geht.


    Lediglich beim normalen Medion-PC-Support habe ich nach Eingabe "meiner" MD-Nr. ein Bedienhandbuch für eine ältere Version als Download angeboten bekommen...

  • taxus


    Ok, das ist die Seite, die ich zwar auch gefunden habe, auf der aber für mein Gerät praktisch nichts angeboten wurde...


    Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

  • Ich denke mal @satirikon Du bist vielleicht etwas zu schnell :D


    Was soll den so kurz nach Erscheinen des Gerätes bzw. der Software schon an Updates bzw. Patchs draußen sein.


    Ich meine nicht dass man sich es nicht an der ein oder anderen Ecke vielleicht wünschen würde, aber so schnell ist ja nicht mal Microsoft :rofl


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0