letzte Ziele löschen

  • Hallo,


    habe mir endlich mal neues Kartenmaterial gegönnt, 2007-2 mit Falk SC,
    wie kann ich denn da die letzten Ziele löschen ?
    bei der 2.5er musste man ja nur halten bis ein Fenster aufging, aber jetzt ?
    Das Handbuch bringt auch nichts :-D)


    Übrigends, die "Suchfunktion" wurde schon terrorisiert, leider kein Erfolg, oder ?


    Danke schon mal im vorraus : drink

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisWirths ()

  • Hi,


    ging ja fix :], aber geht dat nich einfacher ?( ???

  • Zitat

    Original von ChrisWirths
    aber geht dat nich einfacher ?( ???


    Gewöhne dich daran, dass der Falk-SC im Funktionsumfang leider schlechter ist als der Falk2. Du wirst noch über weitere Dinge stolpern, wenn du lange mit Falk2 gefahren bist.

  • Hallo,


    machst es denn Sinn, mit dem neuen Kartenmaterial wieder auf das 2.5 umzusteigen, bzw läuft das zusammen ?


    Danke

  • Es läuft und es ist sinnvoll. Allerdings fehlt es noch an Berichten bzgl. TMC wenn man FN 2.5 einsetzt - einfach mal ausprobieren.

    Einmal editiert, zuletzt von navigamind ()

  • Wie mit 2006-2, 2007-1 läuft TMC unter FN2.5 auch mit 2007-2 : drink

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Vielen Dank


    Und euch alle ein fröhliches : drink, was immer ihr mögt !!! HiHi


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisWirths ()

  • Zitat

    Original von navigamind
    ...Allerdings fehlt es noch an Berichten bzgl. TMC wenn man FN 2.5 einsetzt - einfach mal ausprobieren...


    Wie mit 2006-2, 2007-1 läuft TMC unter FN2.5 auch mit 2007-2 : drink


    Bleibt noch zu ergänzen...läuft sowohl mit deu_130 als auch mit dac_130 ;D


    Eben schnell in der Bude angetestet...innerhalb einer Minute 14 Meldungen. :P


    Wie es in anderen Ländern außerhalb Deutschland aussieht, vermag ich derzeit noch nicht zu sagen.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Zitat

    Original von master1964
    Bleibt noch zu ergänzen...läuft sowohl mit deu_130 als auch mit dac_130 ;D


    Verstanden. ;D
    Ich muss mir auch mal was zulegen zum In-der-Bude-testen.
    Zumal die Jahreszeit für TMC-Tests wohl gerade sehr günstig ist... :-D)

  • Ich nutze dafür eine Powerstation mit Zigarettenanzündersteckdose. PDA wird mit Schwanenhals an der Fensterscheibe festgesaugt. Das TMC-Antennchen wird von quer nach schräg angesaugt.


    So bekomme ich 4 Satelliten, was zu Testzwecken mehr als ausreicht. Waren auch schon 6.


    PS: Man merkt das Ferien/Reisezeit ist...nach 30 Minuten 86 Meldungen! :-D)


    Wetter heute seit Tagen das erstemal vollkommen ohne Regen...recht angenehm! : drink

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Ohne Sinn, aber ich möchte mal wieder die Smilies ausprobieren...
    : drink : drink : drink
    ;)

  • Zitat

    Original von cheewai.kan
    Ohne Sinn, aber ich möchte mal wieder die Smilies ausprobieren...
    : drink : drink : drink
    ;)


    Von mir aus gerne...wenn Du dich dann häufiger zu Wort meldest? So wie früher! :-D) : drink : drink :gap

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • ;D mal schauen, ob ich es schaffe, mal wieder regelmäßiger vorbeizuschauen.
    Allerdings gibt's ja bei unseren Consumiprodukten im Moment nicht viel Neues. Bei vielen hier besprochenen Themen kann ich aber auch nix mehr beitragen :( :( :(