TT6 Karte auf oneXL

  • Hallo!
    Ich habe mir bei einen Onlineshop den HTC 3300 +TT6 bestellt.
    "Sofort lieferbar" hieß es, darauf warte ich nun schon fast 14 Tage.
    Da ich bald in den Urlaub fahre überlege ich das Ganze rückgängig zu machen.
    Geht das mit einem mitbestellten Vodafone-Vertrag überhaupt?
    Da ich mir unvorsichtigerweise schon die USA-Karte für den TT6 runtergeladen habe geht meine Überlegung dahin mir dann einen One XL zu holen, da ich den in diversen Läden quasi zum Mitnehmen schon gesehen habe. Selbst Die TT6 Software machen sich in den Läden in meiner Umgebung rar.
    Meine Frage ist funk. die Karte die ich für den TT6 bestellt habe auch auf dem One XL?

  • Hallo!
    Leider war die Resonanz auf meine Frage hier eher mau.
    Nu habe ich bei TomTom selber "geforscht"/nachgefragt.
    Da ich Karte noch nicht aktiviert habe kann ich sie auch auf einem One XL nutzen. Kompatibitätsprobleme gibt es da nicht.
    Nebenbei habe ich die Bestellung storniert, da mich der Händler weiterhin von einer Woche auf die Nächste vertrösten wollte.