Jvc Kv-px70 mit gopal 3??

  • Hallo
    Kann man Gopal 3 auch bei Jvc kv-px70 installieren eigentlich?Hat schon vielleicht jemand das versucht ?

  • Vesucht ja, läuft aber nicht richtig, erst garnicht, danach habe ich alle Dateien die die Bezeichnung Medion trugen in JVC geändert, auch die Medion.exe.
    Das Gerät schmiert aber ständig ab.
    Mal sehen woran es liegt.


    Gruß
    Schlaubi

  • Also ich habe es gesternabend installiert und läuft einwandfrei!!!War heute den ganzen tag unterwegs damit und nie ein fehler gehabt.Ich habe zu erst mein jvc komplett gelöscht und von dvd das gopal 3 und die deutschlandkarte über einen kartenleser auf die speicherkarte installiert.dann habe ich die karte in jvc rein getan und das gerät gestartet.Wie üblig wurden die programme automatisch installiert .ich musste garnichts ändern und hat geklappt.Ich kann euch gopal 3 wirklich empfehlen ist wie tag und nacht unterschied!!!

  • Beitrag von michaelsfa gelöscht.


    Das Forum ist keine Tauschbörse. X(
    Bitte unterlasst solche Anfragen, diese können das Forum in rechtliche Schwierigkeiten bringen.


    Dank dem Melder. ;D