c520 und Bilder

  • Hallo,


    ich wollte mal hören, ob schon jemand Erfahrungen mit Bildern auf dem c520 gemacht hat. Ich habe mal ein paar selber aufgenommene Bilder (von einer 8MegaPixel Kamera) auf den c520 übertragen (sowohl per Explorer als auch mit dem Transfer - Programm) und sehe auch die Thumbs, wenn ich den Bilder - Ordner gehe.


    Wenn ich aber eines ansehen möchte, kommt nur die Meldung, dass das Bild nicht geöffnet werden kann.


    Grüße,
    Rüdiger

  • Hallo,
    ich weiss nicht genau, ob ich da richtig liege, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Pics/Dateien einfach zu gross sind.


    Ich habe meine Fotos vor dem Transfer auf Bildschirmfüllende 480 X 272 zurechtgestutzt, sind dann keine riesigen Dateien und sieht dann auch ohne störende schwarze Balken li/re bzw. o/u besser aus.


    ... wie gesagt, vielleicht ... :) ?(


    Gruss Axel