Was kann das sein?

  • Ich habe heute den POI Warner installiert. Nachdem ich einige POIs übertragen habe, werden mir diese auch angezeigt allerdings ca. 1000 Meter zu früh und wo dann eigentlich der Ort sein müßte ist kein Symbol zu sehen.

  • Nicht alle, nur einige: Einige werden mir auch mitten auf dem Acker angezeigt.

  • Hm, ich hatte ähnliches auch schon mal; direkt nach dem Sync wurden die POIs zum Teil versetzt angezeigt.


    Bei mir half da einfach Neustart des POI-Warners. Ähm, oder war's ein Softreset? Naja, jedenfalls eins von beidem. Seither keine Probleme mehr.


    Woher das kam, weiß ich allerdings auch nicht.

  • Ich habe nach wie vor noch das Problem! Einige POIs werden exakt angezeigt, andere dagegen werden ca. 1000m vor dem eigentlichen Sitz angezeigt und dann nachher nicht mehr.