Firmware R08 - Update möglich?

  • Hallo Leutz,
    habe ein Medion 510T mit der FW R07...
    Kann ich die flashen auf Navigon MN6 oder klappt das einfach so?
    Wenn ja wie?
    Grüsse LoMak

  • o.k. den 700er kenne ich nicht.
    ich habe nur erfahrungen, auch gleichzeitiger betrieb von mehreren 6000er, 31xx, 96900, 4000er.
    wenn du sagst, der 31xx ist i.o. im vergleich zu dem 7000er, den ich nicht kenne,
    dann solltest du niemals den 6000er ansehen. dieser ist im vergleich zum 6000er erheblich besser, blickwinkel, leuchtkraft, auch aus größerer entfernung eindeudig zu erkennen,
    genau so wie der bessere Sound( tiefere Töne) und Lautstärke.
    bei mir ist bei allen geräten die wir haben Nacht = 31xx

    Einmal editiert, zuletzt von q12 ()

  • Achtung! Inhaltsgehalt dieses Threates ist überholt. Firmware ist kein eindeutiger Hinweis auf das verbaute Display. Scheinbar aber die Seriennummer.


    Mehr Infos hier


    Gruß
    Torstiko

  • Zitat

    Original von Torstiankov
    Achtung! Inhaltsgehalt dieses Threates ist überholt. Firmware ist kein eindeutiger Hinweis auf das verbaute Display. Scheinbar aber die Seriennummer.


    Mehr Infos hier


    Gruß
    Torstiko


    Und damit drehen wir uns jetzt im Kreis!
    Die Firmware ist weiterhin ein Merkmal für das bessere Display.
    In dem Einzelfall geht es um ein Gerät, welches zur Reperatur eingeschickt wurde und dabei aus iirgendwelchen Gründen die neue Firmware bekommen hat. Da das Display nicht gewechselt wurde, existiert nun ein einmaliges Gerät auf diesem Planeten....altes Display mit Firmware R08.
    Bei neugekauften Geräten besteht weiterhin der direkte Zusammenhang zwischen Firmware R08 und verbesserten Display. Ansonsten wurden jetzt auch schon die entsprechenden Seriennummern zur Erkennung genannt (funktioniert aber nur solange, bis ein Gerät mit alter Seriennummer ein neues Display bekommt.....huiuiui!).
    So und damit Ende der Geschichte... : drink