Falk-Registrierung... welche Registriernummer?

  • Hallo Leute!


    Wollte grad mein N220L bei Falk im Netz registrieren, da werd ich aufgefordert eine Registriernummer anzugeben und zwar:"Registriernummer eingeben. Ersatzweise die ersten 7 Zeichen der Seriennummer Ihres Pocket PC"
    Hab alle Codes die auf den Gerät stehen ausprobiert.
    Kann mir jemand nen Tipp geben, was ich da nun eigeben soll? Zählen Bindestriche auch als Zeichen?


    CIAO

  • meinem Gerät lag eine SERVICECARD in Form einer Postkarte bei, auf der die 12-stellige Registriernummer vermerkt ist
    Gruss
    Rudi

  • Zitat

    Original von drumstick
    meinem Gerät lag eine SERVICECARD in Form einer Postkarte bei, auf der die 12-stellige Registriernummer vermerkt ist
    Gruss
    Rudi


    Ich habs! Perfekt! :)! Vielen Dank;)!