N220L Display

  • habe heute beim planeten das n220l gesehen. war eigentlich ganz guz, bis auf das display. es hat fürchterlich geglitzert. sehen eure n220l displays auch so aus?

  • was meinst du mit geglitzert? Mein Display ist gross, hell und kontrastreich. Auch bei heller Sonne gut zu erkennen - auch für mich als 66-jährigen Benutzer (oder hätte ich USER schreiben sollen?). Die Helligkeit lässt sich im Menue für Tag oder Nacht in mehreren Stufen einstellen.

  • besonders bei weiß glizert das display und wirkt so körniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Permafrost ()

  • Dann hatte das Ausstellungsstück wohl schon einen Defekt? Mein Gerät glitzert nicht und ist auch nicht körnig ;)


    Gruß,
    Benni

  • Zitat

    es hat fürchterlich geglitzert


    Das ist typisch vom Flüssigkristallbildschirm (LCD) ;)

  • ja, das ist wie bei manchen nintendo ds. der loox n100 hatte ein besseres display. ich glaube, dass es glückssache ist, ob man das gerät mir glitzerndem display bekommt oder nicht.

  • Ich finde das Display des N220L ist gestochen scharf und stellt damit die Konkurrent in den Schatten 8) ;)