Upadate MN 6.1

  • Hallo,


    bin seit gestern Besitzer des Transonic 6000 T mit Mobile Navigation 6.0.
    Heute Mittag lud ich mir das Update auf MN 6.1 von der Navigon-Homepage herunter, hab es entpackt und wollte dann starten.


    Aber wenn ich auf das Icon doppelklicke, erscheint nach etwa 20 Sekunden nur ein Fenster in dem steht Runtime Error und folgendes:


    C:\WINDOWS\TEMP\RARSFX0\COPY.EXE


    und weiter passiert nichts.


    Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Habs schon bei der Navigon - Hotline probiert, die konnten mir nicht weiterhelfen.

  • bei mir hat ohne probleme mit Win XP funktioniert !

  • Hmm, ich hab Windows ME, könnte es daran liegen?

  • Ja, nen kartenleser von einem Kumpel geliehen. den hab ich schon installiert und mir ne Sicherheitskopie von den Daten auf der SD-Karte auf den PC gezogen.

  • wenn das nicht geht
    C:\WINDOWS\TEMP\RARSFX0\COPY.EXE


    dann nimm die neuen files und kopiere es auf deine SD karte in die jeweilige folder


    das geht genauso gut

    .
    .
    .

  • Hmm, weiß nicht wie ich das machen soll. das update besteht nur aus der datei PNA_Update_6.1_Build_555.exe


    und die ist auf der sd karte nicht vorhanden.

  • Wenn dein kumpel xp hat dann besuch ihn doch mal schnell!!
    Einfach exe starten-dann laufwerk wo sd karte drin ist nach aufforderung auswählen fertig.Das schreiben dauert ein bischen ca. 2 min

  • Ja, da hab ich auch schon dran gedacht. werd ich morgen mal versuchen.

  • diese PNA_Update_6.1_Build_555.exe kannste mit winrar entpacken !!!


    dann haste alle neuen Updatefiles vorliegen, dann nur noch die neuen in die jeweiligen folder auf deiner SD karte kopieren wo MN6 ist, und schon haste dein Update ohne diese copy.exe zubenutzen zu müssen


    1.also. update entpacken,
    2. SD karte in den Cardreader
    3. Updatefiles rüber ziehen
    4. SD ins trans 6000 rein legen
    5. starten und freuen

    .
    .
    .

  • Hat sich erledigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von krasspc ()

  • probier es mal mit ccleaner (ccleaner.com), der räumt das temp verzeichnis auf - sehr hilfreich.


    und lass mal chkdsk über dein laufwerk rödeln, hilft auch manchmal.