Software 5.0 TP high speed u.DTM high speed

  • hi, hab gerade mit nateq u. becker telefoniert. laut navteq ist die 5.0 für die High speed geräte Traffic Pro und DTM verfügbar und soll nächste woche auch auf deren website angeboten werden. laut becker soll sie schon im einzelhandel verfügbar sein. über den inhalt konnte mir noch keiner was sagen. hat sie vieleicht schon jemand von euch u. kann was über den inhalt sagen?



    gruß, hoffi

    Opel Omega Caravan 2.5 TD/ Becker Traffic Pro High Speed
    + BMW R1100RT-P/ Garmin nüvi205

  • Du solltest vielleicht mal Deine Tastatur prüfen, offenbar ist die "Shift"-Taste kaputt!


    In der Tat wird die 5er Software schon erhältlich. Über den Inhalt kann ich aber nichts sagen.

  • Ich hab' die 5.0 Version seit ca. 2 Wochen. Hab' mein TP Highspeed 7820 von 3.0 auf 5.0 geupdatet. Installation war problemlos. Kartenmaterial deutlich verbessert, keine Probleme, kann nur gutes berichten.

  • Hallo,
    danke für die schnellen Antworten. Um welche Länder wurde denn die 5.0 im Gegensatz zur 3.0 erweitert? 3.0 zu 4.0 waren ja nur + 3 Länder.



    Gruß
    hoffi

    Opel Omega Caravan 2.5 TD/ Becker Traffic Pro High Speed
    + BMW R1100RT-P/ Garmin nüvi205

  • "Jetzt neu dabei:
    Litauen, Estland, Letland, Polen, Bulgarien, Griechenland, Kroatien, Rumänien, und Slowenien."

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    habe den letzten Beitrag aus einem separaten Thread hier integriert, um evtl. Doppelpostings zu vermeiden.


    Danke für den Hinweis! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Danke euch. Das Update lohnt sich diesmal ja richtig. Eigentlich schade, dass wir dieses Jahr wahrscheinlich keine Europa-Tour mehr machen. Ist bestimmt richtig easy, jetzt durch Ost-Europa zu fahren.


    Mit freundlichen Grüßen,
    hoffi

    Opel Omega Caravan 2.5 TD/ Becker Traffic Pro High Speed
    + BMW R1100RT-P/ Garmin nüvi205