Zusammenfassung: MN6.2 auf Mio269+

  • Hallo zusammen. Langsam bin ich etwas entnervt, weil hier verschiedene Threads sich mit ähnlichen oder gleichen Themen beschäftigen (gibt es hier eine Moderation?).


    Ich möchte gerne Unterstützung bei dem Thema: "Wie bekomme ich MN6.2 auf dem MIO269+ zum Laufen?".


    Folgendes habe ich unternommen:


    1. den V3-Patch runtergeladen und gem. Anleitung installliert. Das lief ohne Probleme. Beim Starten vom Gerät erscheint jetzt: 269P.R15.4502.1113. Ist das richtig so?


    2. Ich habe mir die Software "MN6.2. for PocketPC" besorgt... Ist das die Richtige? (eine andere habe ich nicht gefunden...)


    3. dann habe ich auf der SD-Karte die Änderunge gem. diesem Thread vorgenommen. Ergebnis: Nix passiert! Er startet immer noch die die alte V2-Version und nicht MN6.2 von der Karte.


    Was kann ich tun?


    Andreas

  • Ein Pocket PC ist eigentlich ein PDA.
    Der 269+ hingegen ist ein PNA.
    Du benötigst die Version MN6 für PNA welche auch auf der HP von Navigon zu beziehen ist.