Zoomstufen und POI-Warner

  • Hallo,
    bin nun auch glücklicher (?) Besitzer vom Navi 4410. Nach anfänglicher Begeisterung (viele neue Funktionen, alles übersichtlicher und besser) folgt nun ziemlich die Ernüchterung. Einiges ist schlechter geworden so z.B. die Zoomstufen. Teilweise sind die Kartenausschnitte so winzig, dass man kaum noch was von der Umgebung erkennen kann. Autobahnfahrt: Zoomstufe 1cm 150km, das kann doch wohl nicht wahr sein.
    Wer dann noch den POI-Warner V3 hat, bekommt eine nette Überraschung: es huschen massenhaft Quadrate über den Bildschirn, ständig. Solange bis auf eine größere Zoomstufe umgeschaltet wird. Echt der Hammer ! Liegt natürlich auch am POI-Warner, ist aber fast unerträglich.

  • Die Quadrate verschwinden beim nächsten update des Poi Warners und die Zoomstufe kannst du manuell mit + und - anpassen.


    Dann kann man auch was erkennen. :)

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Die Quadrate verschwinden beim nächsten update des Poi Warners und die Zoomstufe kannst du manuell mit + und - anpassen.


    Dann kann man auch was erkennen. :)


    weiß schon einer, wann das update erscheint ?
    es nervt doch echt sehr...
    man sollte doch annehmen, dass die hersteller vom poi-warner einen besseren service anbieten wollen als die "ganz großen" konzerne, oder ?