Wie geht´s weiter ?

  • Hallo,


    da ich mir vielleicht ein nüvi 660T zulegen will, wäre es nett wen Ihr mal eure Klaskugeln oder Erfahrungen der letzten Jahre rausholen könntet.. ? ;)


    Wäre es besser bis September zu warten um ein Gerät mit CN10 zu kaufen um dann vielleicht noch kostenlos CN11 zu bekommen ???


    Oder ist die Sache mit den 1. kostenlosen Updates der Karten eh schon gegessen und ich kann auch eines mit CN9 kaufen um dann CN 10 kostenlos zu bekommen und dann wären wir wieder auf gleichem Stand, da die kostenlosen Updates abgesetzt worden sind?


    Soo dringend brauch ich es ja nicht, da der nächste sichtbare Urlaub eh erst im Januar sein wird.


    Hauptsächlich interessiert mich die Möglichkeit Autogastankstellen in die Karte einzufügen und diese dann schnell zu finden, was ja mit einem Festeinbau nicht möglich ist.


    Danke für Eure Tips


    ertz

    Einmal editiert, zuletzt von ertz ()

  • Ist eine blöde Situation, weil z.Zt. noch niemand genau weiß


    - wann die ersten mit CN10 im Handel sind
    - wie es mit dem ersten kostenfreien Update weitergeht
    - wann das reguläre Update kommt
    - was es kostet
    etc.


    Wenn Du warten kannst und willst, würde ich auf CN10 warten zumal bis dahin allgemein die Preise fallen werden und vielleicht kommt ja auch noch was ganz neues. . .