Neuste NaviSoftware

  • Moin,
    wollte mal fragen was denn jetzt die neuste Software für ein Avic800DVD in verbindung mit nem AVH 6500 ist?


    Blicke irgendwie nicht so richtig durch....


    Grüse LoMak

  • Hallo LoMak,
    bisher ist die aktuellste Kartendaten - Version die CNDV-50MT, wenn man eine AV-Unit sowie einen externen DVD - Navigationsrecher besitzt.
    In Kürze soll eine neue, aktualisierte Version heraus kommen ...


    LG
    bjmawe

  • Ist denn schon der genaue Termin für die neue Navi DVD bekannt?
    Warte schon sehnsüchtig mit meinem X1R auf eine neue...

  • @ Dune:


    In einem anderen Threat habe ich gelesen, dass die neue Kartendaten - DVD Ende diesen Monats vertrieben werden wird (so hat man es einem Forums - Mitglied wohl auf telefonische Nachfrage an der Hotline gesagt).


    Ich warte auch schon "sehnsüchtig" darauf :gap

  • Hallo Dune,


    ich hatte vor drei Tagen per Email bei Pioneer angefragt. Die Antwort war, dass die CNDV-70M voraussichtlich Ende Juli auf den Markt kommt.


    Herzliche Grüße


    Martin

  • ... es wäre wirklich super, wenn dieser Termin eingehalten werden könnte.
    Denn so würde ein ohnehin schon prima Gerät endlich noch einmal auf den neuesten (Kartendaten-)Stand gebracht.

  • Zitat

    Original von bjmawe
    ... es wäre wirklich super, wenn dieser Termin eingehalten werden könnte.
    Denn so würde ein ohnehin schon prima Gerät endlich noch einmal auf den neuesten (Kartendaten-)Stand gebracht.


    Die Frage ist dann wohl ob man den 70M im AVIC800 benützen kann. Ich vermute daß man dazu den 70MT braucht.
    Also, zuerst mal abwarten wie es wirklich sein wird.

  • Vielen Dank für eure Antworten. Wäre ja supers wenn es wirklich ende Juli kommen würde.
    Das X1R wird sicherlich noch unterstützt, oder?

  • Im August wird es (angeblich) 2 neue DVD-Sets geben:
    - CNDV-70T für die separaten Rechner AVIC-8/9/800/900 mit Touchpanel-Steuerung
    - CNDV-70M für AVIC-X1/R/BT