neuling braucht ein paar empfehlungen...

  • Hallo!


    ich hab nen Casio E200 (206MHz ARM, 64MB RAM, Windows Mobile 2002)
    mit dem Gerät würde ich mich gerne im Auto Navigieren lassen.
    welche software könnt ihr mir empfehlen die überhaupt auf WM2002 läuft UND gute karten für osteuropa hat! (es mus nicht jede ansamlung von 3 häusern drauf sein aber Orte ab 3000 Einwohner sollten drauf sein ;) )


    ich hab mir wo anderst sagen lassen das ich eigentlich jeden Socket CF GPS empfänger nutzen kann. stimmt das? und welchen könte ich günstig bekommen der trotz neidrigem preis noch recht gut ist? (dacht an 30 weil will nicht mehr für das GPS als für den PPC bezahlen...)


    jo das wars erstmal, schonmal danke für eure antworten!

  • Ohne jetzt wirlich Ahnung zu haben, aber die aktuellen Systeme laufen wohl nicht mehr auf WM2002


    Gute Osteuropa Karten- da würde mit Igo einfallen (aber scheitert, glaube ich, an WM2002)


    Hast Du schon irgendwo nen vernünftigen Socket CF GPS Empfänger für 30,- gesehen ?(

  • also iGo scheitert an WM2002 das will min. 2003


    bleibt mir wohl nur ne ältere software zu kaufen


    und ich hab bisher noch keinen für 30 gesehen aber evtl. will ja hier einer einen loswerden :D

  • Zitat

    Original von Mystic-X
    also iGo scheitert an WM2002 das will min. 2003


    bleibt mir wohl nur ne ältere software zu kaufen


    und ich hab bisher noch keinen für 30 gesehen aber evtl. will ja hier einer einen loswerden :D


    Ältere SW könnte aber auch viel ältere Karten bedeuten... ;D


    Für 30 wirds wohl nichts, sag ich mal so

  • ältere karten sind wohl das kleinere übel
    ich sag mal so ich benutze immernoch MS Autoroute 2002 weil alle neueren Versionen GARKEIN Osteuropa mehr haben und noch nichtmal Finnland komplett ist
    sowas ifind ich nicht nur schlecht sondern halte es für ne gewaltige frechheit.


    -edit von hope68-
    Servus, den letzen Teil Deines letzten Satzes hab ich aufgrund der Forenregeln gelöscht. Da Du noch ziemlich neu im Forum bist empfehle ich Dir diese auch mal zu lesen ;)


    cu Peter