F20 oder was?

  • Hallo!
    Habe mir vor Kurzem das Navman F20 für 149 Eus zugelegt. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Teil. Trotzdem bleibt noch ein Rest Unentschlossenheit. Da ich noch ein bisschen Zeit habe, hat jemand vielleciht doch noch eine Alternative in der ca. Preisklasse (~180 Eus) als Tipp. MP3, Bilder, Filme brauch ich alles nicht. TMC vielleicht interessant.
    Mal sehen, oder?
    Gruß von grossundschwer

  • der loox n100 von fsc. ist zwar kleiner (2,8 zoll) und kann auch nicht grenzüberschreitend navigieren. soll aber trotzdem sehr gut sein. gibts mit europa karte, tmc viel zubehör bei amazon für 183 euro.

  • Zitat

    Original von grossundschwer
    TMC vielleicht interessant.


    Hallo


    Wie wäre es mit dem NavmanF30?


    Navman F30


    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Hauptunterschied zum F20, dass er eben mit TMC ausgerüstet ist. Preislich dürfte der bei +/-200 Taler liegen.


    MfG


  • der f30 lohnt sich nicht. für 20 euro mehr bekommt man schon den f50 mit dem b2+ modul. bleibe dabei: fsc n100 europa tmc.

  • Zitat

    Original von Permafrost
    der f30 lohnt sich nicht. für 20 euro mehr bekommt man schon den f50 mit dem b2+ modul. bleibe dabei: fsc n100 europa tmc.


    Hallo


    Na ja... ist eben der F20 mit TMC... ;D ...und wenn der bis jetzt - laut Aussage - ganz zufriedenstellend war... warum nicht? Und unser örtlicher "Blödmarkt" hat ihn auch schon für 169 Taler unters Volk gebracht.


    Beim N100 scheint übrigens die Performance "etwas" Mühe zu machen; gerade wenn man schnellere Geräte [und da ist Navman durchaus gut] gewohnt ist. Ebenso die Lautstärke und Displaygröße... sind eben Kompromisse an die Gesamtgröße des Gerätes. Aber anschauen kann ihn @grossundschwer auf jeden Fall. Wer sagt denn, dass es nur eine Empfehlung geben kann... ;D


    MfG

  • Danke schon mal!


    Denke das ich bei Navman bleibe, und mir die Modelle mit "TMC dabei" aber noch mal durch den Kopf gehen lasse. Danke für den Tipp mit dem Loox, ist mir aber def zu klein.


    :tup Gruß grossundschwer

  • ich würde denn ganzen schritt machen und das navman f50 kaufen. muss du aber wissen, ob dir das das geld wert ist.


    gruß


    Permafrost :)

    Einmal editiert, zuletzt von Permafrost ()