LPG-Bitmap falsch!

  • Die Bitmap zum LPG-Tankstellen-Overlay ist z.Zt. irgendwie falsch in der Datenbank.


    Beim Sync der Alternativ-Tankstellen LPG wird zwar jedes Mal die Dateil "D°Tankstellen°Autogas°LPG.bmp" runtergeladen. ABER diese Bitmap zeigt das Symbol von CNG (Erdgas). Hier ist bei Euch wohl irgendetwas durcheinander gekommen... bitte korrigieren.


    Gruß
    MrOreo

  • Hi!


    Fehler ist immer noch da, kann nicht mal jemand das BMP in der Datenbank austauschen? Ist einfach lästig...


    Gruß
    MrOreo

  • Moin, moin!


    Ich habe heute morgen (6:50 Uhr) mir mal das Overlay runtergeladen aus dem Sync, bei mir ist da einwandfrei das LPG Logo drin. Vielleicht hat sich bei Dir was verschluckt und daher passt was nicht.


    Gruß, Karsten

  • Almathea


    Leider ist aus deinem Profil nicht ersichtlich welches Navi bzw. welchen POI Warner du hast.
    Dadurch kann man dir keinen gezielten Ratschlag geben.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von dc7os
    Ich habe heute morgen (6:50 Uhr) mir mal das Overlay runtergeladen aus dem Sync, bei mir ist da einwandfrei das LPG Logo drin. Vielleicht hat sich bei Dir was verschluckt und daher passt was nicht.


    Mag sein, dann kann ich es aber nicht wirklich nachvollziehen.


    Ich habe den POI-Warner mehrfach de- und wieder installiert, Hard-Reset und neu installiert - immer dasselbe: Er lädt die richtige Datei D°Tankstellen°Autogas°LPG.bmp runter, die aber das (falsche) CNG-Symbol zum Inhalt hat. D.h. alle LPG-Tankstellen sehen auf meiner Karte aus wie CNG.


    Andere Ideen?


    taxus: Ich fahre mit PW 3 auf P4410 u. GoPal 3 PE.

    Einmal editiert, zuletzt von MrOreo ()

  • Almathea


    Du machst bei GoPal ja sicher den Sync über den PC mit dem Sync-Tool.
    Lösch bitte mal auf dem PC im Verzeichnis Programme/POI-Warner GoPal Edition/pois die Datei "D°Tankstellen°Autogas°LPG.bmp" und führe dann noch mal einen Sync durch.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Du machst bei GoPal ja sicher den Sync über den PC mit dem Sync-Tool.


    Korrekt.


    Zitat

    Lösch bitte mal auf dem PC im Verzeichnis Programme/POI-Warner GoPal Edition/pois die Datei "D°Tankstellen°Autogas°LPG.bmp" und führe dann noch mal einen Sync durch.


    Soeben gemacht - kein Erfolg. Datei gelöscht, neue Sync, neue Datei, aber wieder mit falschem Symbol.


    Ich weiß nicht mehr weiter... grmpf!

  • Ich vergaß es zu schreiben. Die "D°Tankstellen°Autogas°LPG.bmp" auf dem PNA hast du auch gleichzeitig gelöscht?

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!