Welche Software ist "old school"?

  • Moin,


    kurze Frage:


    welche aktuelle Software hat eigentlich noch diese spartanische Ansicht mit nur dem Pfeil und der nächsten Straße, also ohne Karte? Meines Wissens wurde das doch bei den meisten rausrationalisiert?


    Fallssich jetzt jemand das nicht so genau vorstellen kann, meine ich eine Ansicht wie bei den Becker-Radios um 2000 oder den letzten Aldi-Navi-Radios (meines Erachtens auch Becker-Klone).


    Ich meine so etwas:


    http://images.ciao.com/ide/ima…ER_Traffic_Pro__95025.jpg


    Mein altes Falk 2 konnte das noch, war sonst aber eher mau.


    Danke für die Infos,


    Siggi

  • Hallo Siggi,
    schau die mal die Seite 5 des Testberichts an. Lass der Animation aber etwas Zeit, durchzulaufen.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Siggi_P.
    welche aktuelle Software hat eigentlich noch diese spartanische Ansicht mit nur dem Pfeil und der nächsten Straße, also ohne Karte? Meines Wissens wurde das doch bei den meisten rausrationalisiert?


    Hallo


    Meinst Du so etwas... das wäre z.B. TomTom. Allerdings ein Screenshot von einem XL. Aber ich gehe einmal davon aus, dass es bei der PDA-Software genau so ist.


    MfG