"Speicher voll" bei Routenberechnung

  • Hallo,
    ich habe bei meinem N40 eine Routen berechnen wollen.
    (Hamburg-ROM)
    Klappte auch - so sah es jedenfalls aus.
    Dann brach die Berechnung jedoch ab mit einer Windows-Fehlermedlung: "Speicher voll (oder so ähnlich)".


    Woran liegt dieses ?
    Welcher Speicher ist damit gemeint ?
    Ist dass der Arbeitsspeicher oder lager dieses Windows auch aus und hat zu wenig Speicher auf dem Flash ?


    Wie kann man dieses ändern ?


    Gruß


    Michael

  • hab auch ein n40, werde es mal morgen oder übermorgen testen. im moment nicht, denn das auot steht in der tiefgarage und da gehe ich jetzt nich mehr hin.


    bis dann

  • Hallo,
    ich habe noch einmal eine navigation durchgeführt - nun klappt es merkwürdiger weisen wieder.


    Habe auch mal eine Route nach Porto berechnen lassen - auch dass klappt.


    Gruß


    Michael