Rome NAV55 - versteckte Tastenkombinationen

  • Durch einen Fahrzeugwechsel bin ich nun von meinem geliebten Becker auf das Blaupunkt Rome NAV55 umgestiegen.
    Bisher bin ich voll zufrieden mit dem Gerät !
    Schnell, präzise und leicht zu bedienen.


    Mich würde aber brennend interessieren, ob es bei den Blaupunktgeräten auch versteckte (Service) Funktionen gibt. Beim Becker TP z.B. konnte man sich die Geschwindigkeit anzeigen lassen. Geht das bei auch beim Rome NAV55 ?


    Wäre klasse, wenn mir jemand weiter helfen könnte. :idee
    Gruß
    Thomas

  • Auch wenn noch keiner geantwortet hat, gibt es vielleicht doch interessierte...
    Die erste Kombination die auch hier im Forum steht ist der
    Demomodus : Taste "ESC"+Stationstaste "4" gleichzeitig mind. 5 Sekunden drücken.
    Für das Servicemenü mit einer Fülle von Untermenüs muß man die Taste "ESC"+Stationstaste "1" gleichzeitig mind. 5 Sekunden drücken.


    Viel Spaß ;D

  • gern geschehen, dafür ist das Forum ja da !


    wenn du noch andere sachen entdeckst, immer posten....


    Ich suche noch eine große Anzeige für die Geschwindigkeit - vielleicht hat der Programmierer dieses Feature auch irgendwo versteckt ;D

  • ne grosse hab ich nicht gesehen, aber mir ist aufgefallen das man in dem Tunermenü die Geschwindigkeit besser lesen kann als im GPS-Test 8)


    Son Vollbild Tacho wäre echt genial :gap



    Menüs finden ist nicht so einfach. Wenn ich da an meinen Seat denke^^
    Da muss man ne Menge tasten drücken bis man auf der Klimaanlage das Tacho hat :ugly