Kaufentscheidung PNA mit TMC Europakarte+USA/Kanada - könnt ihr helfen ?

  • Hallo,


    ich wäre euch sehr dankbar für Tips !


    mein Schwage möchte ein PNA für Navigation. Folgende Dinge sind ihm wichtig:


    1) TMC muss dabei sein


    2) Neue Karten/Programm sollte immer mal wieder upgedatet werden können, sprich, es sollte ein PNA sein, wo auch weiterhin unterstützt wird bzw. zukunfssicher ist.


    3) Europakarte wäre sehr sehr wichtig ! (nicht nur die wichtigsten Europastrassen, sondern detailliert)


    4) USA/Kanada Kartenmaterial wäre sehr prima !


    5) Der Preis sollte 300 nicht weit überschreiten.


    Hättet ihr mir Vorschläge ?
    Vielen lieben Dank !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Desiderio,


    bitte vermeide Mehrfachpostings.


    Habe alle Threads zur obigen Thematik hier zusammen gefasst und die überzähligen Postings gelöscht.


    Viele Grüße,
    Sven

  • hier bekomme ich keine antworten ! eigentlich wollte ich im mn6 forum eine meinung dazu haben, weil ich mit mn6 navigieren will.


    finde ich nicht schön,dass du die beiträge gelöscht hast !