Naviflash Talk; kommt überhaupt noch ein Update ??

  • Hallo zusammen, nachdem ich nun fast 6 Monate auf die vollmundig angekündigten Updates für das Naviflash Talk warte, stehe ich kurz davor, unser Gerät einfach zu entsorgen. Bei eBucht gehen die Geräte für wenige Euro weg, somit lohnt sich der Verkauf eines solchen Gerätes nicht (mehr), und anderweitig wird man das Gerät sicherlich auch nicht mehr unters Volk bringen können.


    Was ist los mit / bei Naviflash ? Interessiert man sich wirklich nur noch für neue Endgeräte und vergisst daraufhin den Support der bisweilen nur margial funktionierenden Geräte ?? Wieso ? Was ist der Grund dafür ?

  • Hallo,


    am schlimmsten ist die Überheblichkeit gar nicht mehr hierauf zu reagieren. Auf andere Themen bezüglich neuer Geräte wird von Naviflash ja ab und zu Stellung bezogen.

  • Zitat

    Auf andere Themen bezüglich neuer Geräte wird von Naviflash ja ab und zu Stellung bezogen.


    Ich war wirklich immer überzeugt von der Firmenphilosophie Naviflashs. Aber zwischenzeitlich sind mir da einige Zweifel gekommen, insbesondere angesichts der Verhaltensweise Altkunden mit Altgeräten gegenüber ! Sicher ist es für die Firma Naviflash interessanter, Neugeräte an den Mann, respektive an die Frazu bringen; das verstehe ich. Aber dennoch müssten auch Bestandskunden ein wenig mehr unterstützt werden, als dies bei uns der Fall ist.


    Für mich steht definitiv und unweigerlich fest, dass keines unserer Naviflash mehr kostenpflichtig neuere Kartendaten bekommt, sondern im Falle eines Falles gegen andere Gerätschaften ausgetauscht werden. Und dann gegen Modelle / Marken / Firmen, die sich auch um die Belange aller Kunden gleich interessiert.

  • Hallo,


    es wir in jedem Fall neues Kartenmaterial für ALLE monochromen Naviflash Geräte geben. Das neue Kartenmaterial ( 2GB komplett Europa detailliert ) 2007 ist für Juli geplant und existiert schon als Testversion. Dieses wird es dann bei den Fachhändlern zu kaufen geben. Die passende Betriebssoftware für die Geräte wird zeitgleich über den Update Manager und unsere Homepage kostenlos zur Verfügung gestellt.
    Leider ist es derzeit jedoch schwierig eine genauere Auskunft über das Erscheinungsdatum der neuen Software zu geben.
    Wir bitten euch um noch ein bisschen Geduld, es wird diese Software in jedem Fall geben.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Naviflash Hotline ()

  • @ Naviflash Hotline:


    Zitat

    Wir bitten euch um noch ein bisschen Geduld, es wird diese Software in jedem Fall geben.


    Wann wird es die neue Kartendaten - Software (Europa) geben ?
    Und viel wichtiger, wann wird das Betriebssoftware - Update für das Naviflash Talk bereit gestellt werden ? Wie lange dauert dies noch ?