[520t] Synchronisation mit Outlook

  • Hallo an Alle !
    Bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines 520t. Dank vieler Tipps aus dem Forum entspricht das Navi jetzt auch schon ziemlichen meinen Wünschen. Leider schaffe ich es nicht, meine Outlook Kontakte zu synchronisieren, zu mindest nicht alle. Wenn ich mit dem MioTransfer V 2.0.0.9 meine Kontakte synchronisiere, dann habe ich folgendes Ergebnis.
    1. Alle Kontakte sind am c520t und einige Kontakte im Outlook sind jetzt doppelt oder dreifach.
    2. Einige Kontakte wurden als POI nach MioMap kopiert, aber nicht alle. Ich habe versucht rauszubekommen, was der Unterschied zwischen einzelnen Kontakten ist. Ich glaube das Problem liegt daran, dass die Adresse nicht richtig gemapt wird, d.h. wenn ich mir einen Kontakt am Mio anschaue, dann habe ich beim Stadt/Postleitzahl Feld nur die Stadt und bei der Strasse die Strasse plus Hausnummer und bei Hausnummer die Postleitzahl. Wenn ich jetzt von diesem Kontakt dirket zur MioMap springen möchte, dann findet er die Adresse nicht.


    Frage: Wie kann ich das mappen der einzelnen Felder verändern. Hat jemand eine andere Version vom TransferTool wo es funktioniert?


    Vielen Dank und lg aus dem heißen Wien
    Peter