Becker 7934/88 oder Navigon T6000/3100?

  • Zitat

    Original von flipper500
    [SIZE=3]Verständlich[/SIZE] :gap


    Nun, ich behaupte mal aus den genannten Gründen eher nicht!
    Es gibt sicherlich Gründe gegen TT, aber die hat er nicht genannt 8)

  • Zitat

    Original von fundive


    Nun, ich behaupte mal aus den genannten Gründen eher nicht!
    Es gibt sicherlich Gründe gegen TT, aber die hat er nicht genannt 8)


    Allerdings ist er in seinen Antworten auch nie auf TT eingegangen bzw. er hat auch nie nach TT gefragt :gap ;D

  • ... ich weiß. Nur ist er ja jetzt halb panisch und ist unzufrieden mit den bisher diskutierten. Da muss man sich mal auch TT Geräte ansehen, insbesondere wenn es ein einfaches und narrensichere Navis sein soll.

  • War ja auch irgendwie eher ein Monolog von Ihm :D


    Vielleicht sollte er doch das Navi hier nehmen:

  • ey, ihr Säcke, macht euch ruhig lustig :P


    so ein Navi wie von Volker vorgeschlagen happich im Kofferraum, ist allerdings auch schon älter und aus mehreren Teilen bestehend.


    auf TT bin ich nicht eingegangen, weil die Geräte, auch wenn sie sicherlich gut sind, im Verhältnis zur Ausstattung nach meiner bescheidenen Meinung einfach unverschämt teuer sind.


    und jetzt noch an Aldi Nord Medions zu denken.....ich glaub, ein 5er im Lotto ist ebenso wahrscheinlich, wenn ich denn Lotto spielen täte :gap

  • Zitat

    Original von 518iT
    ey, ihr Säcke, macht euch ruhig lustig :P


    (...)


    auf TT bin ich nicht eingegangen, weil die Geräte, (..)nach meiner bescheidenen Meinung einfach unverschämt teuer sind.


    Lustig machen muss erlaubt sein, wenn Du uns so Steilvorlagen lieferst :D


    Und zu TT: Ein Discounter ist TT sicherlich nicht. Das haben die nicht nötig, weil die Hauptfunktionalität, nämlich das gute einfache und zuverlässige navigieren einfach vorhanden ist.


    Aber immerhin hilft doch diese Aussage jetzt endlich mal weiter. Allerdings verwirren mich Deine Preisbeispiele und das Gefühl TT wäre teuer.
    Den ONE als D-A-CH Ausgabe gibts für um die 190 Euro und als Europa für ca. 280 Euro. Für Becker gibts Du 299 und für Navigon gar 350 Euro an. Das ist nicht gerade viel billiger!?


    Die neuesten TT-Geräte, die XL-Versionen sind dagegen in der Tat teurer, da gehts mit D-A-CH bei 250 an und für Europa muss man gut 340 Euro rechnen. Und auch da frage ich mich, ob das so viel teurer als 350 Euro ist?

  • *träller* "ein bisken Spass muss sein" :D


    jan, TT One für 190 Öcken wäre ja okay, ich meine nur, das es für knapp 250 schon ne Kiste bei Schlecker (Medion 4210) mit breitem Schirm, EU-karte, Text-to-speech gibt....und ordentlich navigieren sollte das doch auch können....mehr oder weniger.


    Becker gäbe es schon für 265 im Internet, ist ja kaum drüber....daher isses schon schwierig, eine Entscheidung zu finden :(