Kompetenzwechsel im Forum

  • Flipper, sag einfach dort Bescheid, dass du jetzt eine Vertretung hast


    und das Gute daran - er zündelt nicht so oft wie du ;D

  • Zitat

    Original von Klaubi
    und das Gute daran - er zündelt nicht so oft wie du ;D


    Es kommt ja keine PN :-D) :-D)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Klaubi
    und das Gute daran - er zündelt nicht so oft wie du ;D


    Freu dich nicht zu früh!
    Er hats versprochen:

    Zitat

    Original von Bogi100


    Das Gebiss ist bereits geschärft : drink

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus....Freu dich nicht zu früh!


    nein, ich meinte doch auf Bogis Frage nach den Konsequenzen des Einsatzes der Popcornmaschine
    und dem bisherigen, in der Bewegungsfrfeiheit etwas eingeschränkten Aufenthaltsort des vormaligen Besitzers der Popcornmaschine
    der diesen seinen Aufenthaltsort ja schon nal abgefackelt .....



    verstanden?



    ich auch nicht - macht nichts




    :gap :D :D

  • Zitat

    Original von Klaubi
    ... in der Bewegungsfrfeiheit etwas eingeschränkten Aufenthaltsort des vormaligen Besitzers der Popcornmaschine


    Ja, darüber mach ich mir noch Sorgen, nicht daß ich da was illegales erworben habe.


    Falls ja, wird Flipper dann ins Closed verschoben ?( ?(


    :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • Das wär die erste Zelle aus der er ganz alleine ohne fremder Hilfe oder Utensilien rausskommt :D