c520t Radar

  • hallo,
    hab mir auch das 520t zugelegt, is aber mein erstes navi, also verzeiht meine unwissenheit...... :D
    hab die txt datei umbenannt, wie komm ich nun an die blitzerdaten???
    danke!
    mfg
    tom

  • Falls Du eine Emailadresse bekannt gibst, kann ich Dir was senden

  • Hallo


    habe den Eintragin sys.txt entsprechend geändert, in den Einstellungen ist aber das entsprechende Feld zur Aktivierung immer noch nicht sichtbar.


    was kann ich noch tun?


    Danke für Tips

  • mehr als eine Beschreibung kann man nicht machen. Wenn es bei 40 Usern funktioniert, muss es wohl an dir liegen.


    Also lies nochmals die Beschreibung durch X(

  • tut mir furchtbar leid, bin zwar Anfänger und habe das Navi erst seit gestern ... aber finde keinen Fehler in sys.txt


    einziger Unterschied zu deiner Beschreibung ist die Lokalisation der Datei, diese ist bei mir E:\miomap\miomap , aber es ist die einzige die ich finden kann ?(


    immer noch niemand eine Idee?

  • mit dem ausbessern der sys.txt ist es noch nicht getan. du musst die buttons aktivieren. Steht im thread

  • so, hier nochmal den ersten Eintrag rausgesucht:


    Radarwarner freischalten


    wenn der C520 verbunden ist, ist er als externes Laufwerk im Explorer zu sehen.


    Im Verzeichnisbaum X:\Mio520T\Mio Device\Miomap\Miomap befindet sich die Datei SYS.TXT


    Dort den Eintrag von
    [speedcam]
    disable="_SUI", "_GER", "_AUT"


    auf


    [speedcam]
    usemio=-12,90,37,27
    enable_at_startup=1



    ändern. Danach kann man am C520 den Radarwarner aktivieren (Einstellungen, allgemeine Einstellung, Radarwarner aktivieren).


    Nur der Datenabgleich mit der Mio Homepage funktioniert nicht, da die Daten für die Länder CH-DE-AT entfernt worden sind.


    Also, der Warner ist freigeschalten, hat aber keine Daten. Die Daten kannst du von der mitgelieferten CD herunterkopieren.