Zeit einstellen für Beginn Nachtsicht

  • Hallo Forum,


    leider hat mich die Suche nicht weiter gebracht - oder ich verwende die falschen Suchbegriffe :D


    Ist es möglich die Umschaltung von Tag- auf Nachtsicht zeitmässig vor zu ziehen?


    Wenn ja wo finde ich die Einstellung der relevanten Uhrzeit?


    Danke + Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Zitat

    Original von hellboy2503
    Ist es möglich die Umschaltung von Tag- auf Nachtsicht zeitmässig vor zu ziehen?


    Aber sicher, Du musst nur einen Skin installieren, der dafür einen Button in der Kartenansicht hat. Von der Sorte soll es hier ja einige geben ;D


    Gruß
    BL


    P.S.: Die Automatik lässt sich übrigens nicht justieren...

  • :)


    Danke für Deine Antwort.


    Das mit der nicht justierbaren Automatik war der Hintergrund meiner Frage.


    Okay, dann überlege ich mir das mit dem Skin vielleicht - aber bei der reichlichen Auswahl wird mich das wieder einiges an Lesezeit kosten :gap


    Danke + Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0