Hi,
also jetzt spinne ich wohl:
Mit der 256MB Karte, die ursprünglich im I3 drin war, kriege ich mindestens 11000 POIs in das Teil rein. U.a. auch die Briefkästen.
Wechsle ich dann auf die 1GB Speicherkarte, sind die Briefkästen plötzlich weg, die anderen POIs aber noch da.
Wechsle ich wieder zurück auf die kleine Karte, sind die Briefkästen wieder da. Hmmpfff!
Wenn ich die mit der 1GB Karte laden will, heißt es "kein Platz" für die 11000. Maximal 4000 sind dann drin .
Alle waren sich einig, dass die POIs im internen Speicher landen müssen. Es sieht dann ja so aus, als würde ein Teil der POis doch auf der externen Karte landen (eben die Briefkästen).
Ich habe die 1GB Karte ziemlich voll geschrieben mit Ländern (953MB). Werde als nächstes wieder eine "paar Stunden Session" einlegen und noch ein paar Länder weniger draufladen um Platz auf der 1GB Karte zu gewinnen. Mal sehen, ob dann wieder mehr POIs draufpassen... Ist ja eh blöd, dass MapSource einem nicht sagt, wieviel Platz auf der Karte noch frei ist.
Hat jemand eine Idee dazu?
Gruß, onurbi