Symbole überwiegend nicht erklärt

  • Es ist schon schändlich!!


    Da lässt sich die Anleitung seitenweise darüber aus wie man Bilder auf dem Gerät angucken kann - wer will das schon oder gar wie man es als Wecker bedient.
    Aber was die Symbole bedeuten wird man im Regen stehen gelassen!


    Was bedeutet zB bei Routenplanung, im Bildschirm wo man die Ziele eingibt, die Zickzacklinie unten rechts neben dem OK-Haken? Bei mir tut sich gar nichts, wenn ich da drauf klicke.


    Gibt es wo eine vollstzändige Liste der Symbole?


    Tschau
    Till

  • Hallo Till Wollheim


    Zitat

    Es ist schon schändlich!!


    stimmt, aber nur weil sich manche User nicht mit ihrer Software oder dem Gerät beschäftigen. Was du gelesen hast ist das Handbuch zum Gerät, es gibt aber auch ein ausführliches Handbuch zur Navigationssoftware auf 26 Seiten und da werden die Symbole erklärt. Ausserdem kannst du in der Navigationssoftware dir die Hilfe anzeigen lassen und dort werden dir die Symbole auch noch einmal erklärt in kurz Form.


    Gruß Navirunner

  • Zitat


    ...es gibt aber auch ein ausführliches Handbuch zur Navigationssoftware auf 26 Seiten und da werden die Symbole erklärt....


    ..... welches sich auf der mitgelieferten DVD befindet!


    Gruß

  • Mensch Till...


    ist im Handbuch erklärt.... ich glaube der MD96220 und Du werden keine richtigen Freunde :D


    Der Button wird bedienbar, wenn du mehrere Routenziele eingibst, sozusagen Zwischenziele...

  • Hallo,


    dann muß ich eine andere Ausgabe haben.
    Es ist schon wie ich sagte - es gibt ca. 3 x mehr Symbole als in meiner DVD-Handbuch - Version aufgeführt sind.


    Wo bitte soll z. B. das ZickZack Symobl stehen?


    Tschüß
    Till

  • Hallo,


    wo bekomme ich Asche her ... ;)


    Mea culpa - ich nehme alles zurück und gehe Barfuß die längste Strecke die das Gerät routen kann ...


    Schluß - nie mehr Forschung nach Mitternacht!!


    Tschüß
    Till X( mit mir!