PNA 4410 256MB oder 512MB Speicher?

  • Ich weiß nicht, ob es in dem Zusammenhang hilft, aber das 4210 hat 512MB internen Speicher. Als Laie würde ich einfach mal davon ausgehen, dass das größere Gerät dann nicht weniger Speicher hat. Korrigiert mich, wenn die Idee Käse ist!

  • Korrigier ;)


    Die meisten 465 hatten 512, die meisten 470er 256, da erstere häufig mit 1GB SD vertrieben wurden und letztere mit 2GBSD., bzw. als nur DACH Versionen mit 512MB ohne SD.

  • Ich würde die anschreiben, nur finde ich kein Formular oder emailadresse.


    Ich glaub ich bin blind. :-D)

  • Muss jetzt doch noch mal nachfragen:


    1.) Haben alle bis auf die Aldi-Geräte nur 256 MB internen Speicher?
    2.) Kann es mit "nur" 256MB internen Speicher Probleme geben, wenn man auch POI-Warner und andere Skins installieren möchte?


    Gruß
    Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von gpsjoko ()

  • 2.) Nö, mehr als aureichend , besonders wenn man dort evtl. befindliche Karten auf die SD wirft.


    PS : Diese 256/512 Diskussion ist bei den SD Kartenpreisen höchst überflüssig.


    Gopal 2.3 lief auch prächtig auf dem (nahezu baugleichen) T7000 mit 64MB.

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    256MB.
    Bis jetzt hat nur das ALDI Nord Navi 512MB.



    Darum suche ich ja auch noch wo anders, da ich gerne TMC Pro hätte.
    Habe aber bisher nix gefunden. :(


    Bei Hoh.XX


    Hat zwar nur 256 MB dafür TMCPro + AC + FB.

  • Die Amazon Geräte habe 512MB + TMC Pro aber kein Cradle + FB.

  • Ich bekomme auch die 512 Mb Version. Kann ich denn später mir das Cradle und die FB nach bestellen?



    Gruß
    Mike

  • Zitat

    Original von wheel


    Bei Hoh.XX


    Hat zwar nur 256 MB dafür TMCPro + AC + FB.


    Habe meins auch von Hoh.de meins ist ein 96309 und hat, genau wie hier Überblick über Lieferversionen beschrieben, 512MB internen Speicher.

  • Hallo!


    Habe ein Gerät von Amazon.
    Es hat 512 MB Speicher. Ergibt sich aus der Gerätenummer 96322.
    Hat mir jemand hier an anderer Stelle ge4schrieben.


    haribo

  • Ich habe die Beobachtung gemacht, das alle Geräte mit aC die 256 MB - Versionen sind, und die ohne aC meist 512 MB haben.
    Ich weis nicht ob es stimmt , aber es liegt die Vermutung nahe, das auf diese Weise die alten Restbestände vom 470 iger an den Mann gebracht werden !


    Sorry - lediglich meine Interpretation !

  • Zitat

    Original von szeikha
    Ich habe die Beobachtung gemacht, das alle Geräte mit aC die 256 MB - Versionen sind, und die ohne aC meist 512 MB haben.
    Ich weis nicht ob es stimmt , aber es liegt die Vermutung nahe, das auf diese Weise die alten Restbestände vom 470 iger an den Mann gebracht werden !


    Quatsch.
    Die "Vollversionen" mit Active Cradle und Lenkradfernbedienung haben alle 2 GB SD-Karten dabei. Dann reicht auch 64 MB FlashROM locker.
    Die billigeren Versionen haben nur 1 GB SD-Karten. Da passt dann ganz Europa aber nicht mehr drauf. Zusammen mit den 512 MB im Gerät reicht's dann so gerade.


    Sascha

  • Bei meiner Bestellung steht aber auch 2 Gb Karte. Ohne Fb und Cradle.
    Aber intern mit 512 MbRam. Morgen kommt es kann dann mehr sagen.


    Gruß
    Mike