Verwirrendes Menü bei Zieleingabe

  • Hallo,


    was bitte haben sich die Ingenieure von Medion dabei gedacht: wenn man ein Ziel eingeben will, steht an erster Stelle die PLZ. Das ist schon mal nicht schlau, denn meistens kennt man den Namen aber nicht die PLZ eines Ortes.
    Schlimm ist aber, daß ohne Sinn und Verstand dort nicht "PLZ" steht sondern die PLZ der letzten Suche. Jeder geradlinig denkende Mensch versucht natürlich da drauf zu hacken, wenn er eine geliche oder ähnliche Route fahren will und wundert sich, daß nichts passiert.
    Ich habe meiner Mutter das Gerät eingebaut und war selbst etwas perplex über diese Fallenstellerei.


    Kann man das ändern, daß dort - wie es so tatsächlich auch funktioniert - dort eine neutrale Information eintragen lassen?


    Gruß
    Till

  • Zum einen kannst du anstelle der PLZ auch gleich nach dem Ort suchen, zum anderen sucht man öfter nach ähnlichen Zielen und kann die gegebene Vorgabe verwenden.
    Für mich passt das.

  • Hallo,


    man kann doch gar nicht auf die PLZ drücken. Das ist doch nur ein "Scheinfeld". Oder habe ich da was übersehehen. Ich dacht man kann nur oben auf das schwarze Feld drücken.


    Servus,
    Till