Hilfe bei Route 66 9000 TMC MP3 Player

  • Hallo zusammen.


    Ich habe mir vor gut 5 Wochen den Route 66 9000 TMC Pro beim Mediamarkt gekauft. Durchs googeln bin ich hier auf das Forum gestoßen, das gleich mein Interesse geweckt hat und ich mich angemeldet habe.


    Die FAQ hab ich mir auch angeschaut aber eine Unklarheit blieb bei mir. Man kann ja auch Mp3s mit dem Navigerät sich anhören. Das Handbuch spricht von dem Programm "Activesync", das hab ich auch mal testweise installiert, doch dauerte das kopieren ewig für ein Lied 20 Minuten.


    Dann fiel mir auf, dass das Navi "nur" USB 1.1 kann, kann man irgendwie anders über nen Cardreader/Writer die Mp3s überspielen?


    Mfg Foxman

  • Ich nutze zwar dem mp3-Player nicht, aber ich würde sagen, dass Du ganz einfach die Dateien auf die SD-Card in das entsprechende Verzeichnis kopieren kannst. Natürlich mit einem CardReader/Writer.

  • Das gleiche dachte ich auch, nur ich hab probeweise mal ein mp3 Lied über die USB-Schnittstelle kopiert und dann mit einem Reader/Writer versucht das Lied zu finden, auch im Audioplayerverzeichnis hab ich es nicht gesehen :(


    Hat jemand noch ne Idee?

  • Mal nachschauen im Chicago9000.pdf . Das ist die Anleitung die der MP3 Player beschreibt (und das Anschliessen der Navi usw.)
    Ich denke man muss die uber Explorer kopieren in ein Order namens "My Audio" auf der Storage Card. (Ordner erst anlegen).

    Einmal editiert, zuletzt von henkvanderspek ()

  • versteh ich Dich richtig im Hauptverzeichnis auf der SD-Karte?


    Da die 2 GB SD-Karte sehr voll ist, bleiben grad so 30 MB für Mp3s. Kann ich einfach mir ne 4 GB SD-Karte holen und die problemlos einsetzen?

  • Ok Danke für den Hinweis, am WE werd ich mal das testen.


    mfg Foxman

  • Nimm erst mal die Orginalkarte heraus und versuche den MP3-Player zu


    starten..... Nix geht


    Du must auf die neue MP3 SD-Karte alle systemdateien der Orginalkarte ohne die Map kopieren und danach die Lieder.

  • Daher hat Chicago eine Oberfläche entwickelt welches auf dem Flashdrive läuft und dann von dort alle Anwendungen startet. Funktioniert einwandfrei hat er aber (soweit ich weiß) noch nicht gepostet.


    Funktionen:


    - TMP (Videoplayer)
    - Den Audioplayer
    - Foxit PDF-Reader
    - Calc (Taschenrechner)
    - SysInfo (Systeminfos/CPU-Auslastung/Anwendungen beenden)


    Funktioniert super.


    Grüße


    DickS

  • Ok Danke für die vielen Tipps.


    Es läuft mittlerweile, ich denk ich hol mir noch nen zweiter SD-Speicher für die mp3s extra, da 4 GB SD relativ teuer sind und eher selten sind.


    Mfg Foxman