zu blöd für GPS Tacho

  • Hat sich alles geklärt.


    Danke


    ChMo

    2 Mal editiert, zuletzt von george 2007 ()

  • Hi george 2007,


    wahrscheinlich geht es nicht, dass Du das GoPal einfach aus dem Hauptmenü stoppen kannst ... Du musst entweder über ne Taskleiste oder über den POIwarner (grüner Punkt) zurück und den GoPal (Navisoft) explizit selber beenden.


    Aber es gibt wohl ne Möglichkeit GPSTacho UND Navi zugleich zu betreiben !!!
    Im POI observer (freie alernative zu PO warner ... is aber nicht so gut) gibt es einen VirtCom-Treiber, der sich zwichen ComPort GPS und beliebigen anderen Proggis klinken kann ... (so wird nämlich auch POI observer parallel zu GoPal betrieben )
    Idee wäre den VirtCom-Treiber zwichen com2 und Gopal / GPSTacho zu stöpseln ... wär vielleicht ne Idee für unsere talentierten Skinner 8)
    (natürlich wäre da noch die Sinnfrage zu klären ... denn im Kompass des GoPals hat man ja auch einen Tacho ... wenn auch nur digital)


    mfg
    ChMo