Blaupunkt Travel Pilot Kartenmaterial

  • HAllo Leute habe mir heute ein Blaupunkt Travelpilot Lucca 3.3 gekauft. ICh muss am Sonntag von Deutschland nach Belgien fahren und bekomme es nicht hin das das NAvi Die Dach Karten drauf hat und von der SD Karte die BeNELux Karten erkennt, was muss ich da mchen?
    Habe es nur so hinbekommen, das er entweder Dach oder Benelux macht aber nicht beides.
    Bitte um Rasche hilfe
    Vielen Dank im Vorraus

  • Servus und willkommen im Forum,


    habe Deinen Thread ins entsprechende Forum verschoben - hier wird Dir eher geholfen als im Einsteigerboard :)


    Danke dem Melder


    cu Peter

  • Hy, ich selber habe den Lucca MP3 und weiß jetzt nicht genau wo der unterschied ist zum Lucca 3.3? Ich Denke aber mal das die Funktionsweise fast gleich ist mit den Karten. Wenn Du Länderübergreifend Navigieren möchtest, dann nutzt es dir nicht viel wenn du Deutschland und Benelux drauf hast, dann kannst du nur bis zur Grenze Navigieren und von da an müsstest du dann die Karte wechseln. Wenn du allerdings die Komplette Europakarte auf die SD-Karte speicherst ( Speicherbedarf 1.6GB) dann kannst du ohne Probleme von Deutschland nachtlos (ohne die Karte zu wechseln) in jedes Land fahren. So funktioniert das ebenfalls bei mir.
    Kleiner Tipp: Wenn Du von der SD-Karte Navigierst, dann achte darauf das du eine Schnelle SD-Karte hast, ansonsten dauert es einfach zu lange bis das Navi die Daten geladen hat.

  • Hi Tom277


    Hab ein Problem mit der Überspielung der Europa Karte auf eine SD Card. Hast du eventuell davon Ahnung?
    Diese Fehlermeldungen kommen :
    1. Read File failed.
    2. Decompress failed!
    Gruß Jörg