Hattersheim

  • Zitat

    Original von Rheinhesse
    Hallo Dirk,


    in Hattersheim fehlt ein Baugebiet an der Mainzer Landstraße und ein Kreisel an der Dürerstr.


    Der Kreisel ist jetzt vorhanden. Handelt es sich bei dem Baugebiet um die "Weingärtenstrasse" ? Oder gibt es dort noch weitere. Wenn ich es richtig einschätze, dann ist es ziemlich klein!?


    Gruß
    Dirk

  • Das Baugebiet ist ziemlich flach, d.h. max. 2 Häuserreihen tief.
    Wenn ich bei Gelegenheit noch mal in der Gegend sein sollte schaue ich genauer hin.

    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Rheinhesse
    Das Baugebiet ist ziemlich flach, d.h. max. 2 Häuserreihen tief.
    Wenn ich bei Gelegenheit noch mal in der Gegend sein sollte schaue ich genauer hin.


    Muss eh jemand hin, spar dir die Mühe....


    Dirk