Sony NV-U92TC erhältlich

  • Hallo Ihr Lieben,


    habe heute beim MediaBlöd mit dem Sony NV-U92TC rumgespielt.
    Also 4,8" Display ist schon recht fein.
    Das Gerät hat einen guten Lautsprecher.
    Die Bedienung ist für ungeübte sicher deutlich durchdachter als beim MN|6.
    Es gibt 3D POIs (z.B. den Kölner DOM ;D).
    ABER: wer denkt dass MN|6 bspw. auf einem Loox N100 langsam läuft der stößt hier in andere Dimensionen vor.
    Das Teil macht teilweise Denkpausen dass man fast gewillt ist den Stift ins Loch zu stecken und einen Reset durchzuführen. Und hierbei gibt's keine Sanduhr oder ähnliches die auch nur ansatzweise darauf hinweisen würde, dass sich im Hintergrund noch was tut.


    Sascha

  • Abgesehen davon, dass ich den Loox N100 auch ne Weile hatte und der nicht wirklich schneller war - gehört das Thema nicht hierhin?!
    Jedenfalls wird da darüber diskutiert...